So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny B.
34127 Kassel Nord-Holland
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Jenny, 29 Jahre und bin Staatlich anerkannte Sozialassistentin. Ab Sommer fange ich den Erzieher an. Ich habe mehrere Praktikas in Kindergärten abgeschlossen. Zurzeit bin ich in der Kita in Immenhausen. Ich wohne mit einer Freundin zusammen, in einer Wg in Kassel. Ich koche und backe gerne und bewege mich viel an der frischen Luft, zudem bin ich sehr kreative. Ich bin in der Lage Kinder angemessen zu fördern und zu fordern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss