So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny B.
08060 Zwickau Marienthal
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jenny

34 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Ich bin alleinerziehende Mutter einer 6 jährigen Tochter. Bin noch 32 Jahre alt. Bin von Beruf gelernte Hauswirtschafterin. Ich habe auch noch einen großen Jungen der ist 14 Jahre alt. Ich Köche und backe gern, gehe gern schwimmen, i ns Kino. Ich bin gern draußen. Habe öfters von anderen Familien Kinder im Alter von 4-12 Jahren betreut. Ich biete mich aber auch gern für Haushaltshilfe an. :) Da habe ich sogar Berufserfahrung. Mit freundlichen Grüßen Jenny
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung

Qualifikationen

Berufsausbildung