So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jenny G.
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

27 Jahre alt Spricht Belarussisch Englisch Deutsch Polnisch Russisch
Hallo! Mein Name ist Jenny und bin 22 Jahre alt. Ich bin nun im 3. Semester meines Wiwi-Studiums uns ich bin sehr flexibel. Da ich mit Kinder arbeiten Erfahrungen gesammelt habe, vor allem ich liebe Kinder, suche ich momentan eine Familie, die vielleicht meine Unterschützung braucht. Als ich vor 3 Jahren nach Deutschland kam, habe ich bei einer Familie gelebt und 2 Kinder (im Alter 5 und 7 Jahre) betreut. Ich bin verantwortungsvoll und aufgeschlossen. Da ich auch Russisch und Englisch rede, kann ich auch Kinder betreuen, die zweisprachig aufwachsen! Ich würde mich sehr freuen über einen Anruf . Liebe Grüße, Jenny

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur