So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jenny G.
23564 Lübeck St. Gertrud
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jenny

26 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Jenny ich bin 24 Jahre und wohne in Lübeck. Ich bin seit 8 Jahren babysitterin und ich selber komme aus einer groß Familie dementsprechend habe ich sehr gute Erfahrungen mit Kindern. Von 2016/2017 habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Ich bin kindertanztrainerin und trainiere immer Dienstags mit Kindern. Ich selber habe kein Auto sondern nur ein Fahrrad oder zu Fuß! Ab August 2022 beginnt meine Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin. Ich freue mich euch kennen zu lernen :) Lg Jenny
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen