So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny G.
92334 Berching, Bayern
Ab 15 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jenny. Ich arbeite seit 11 Jahren im Klinikum Neumarkt. Ich habe 2014 meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin beendet. Danach habe ich neben dem Job mein Fachabitur in Regensburg an der BOS gemacht. Zudem habe ich 2022 im März mein Bachelorstudium in Gesundheits- und Pflegepädagogik erfolgreich abgeschlossen. Ich bin zuverlässig und flexibel. Ich bin 27 Jahre alt, wohne in 92344 Weidenwang. Ich habe Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, da meine Mutter Erzieherin ist und ich bereits eine längere Zeit im Kindergarten mit ihr gearbeitet habe. Durch meinen Beruf habe ich auch Erfahrung in der Kinder- und Säuglingspflege.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss