So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny J.
86165 Augsburg Lechhausen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jenny

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ich heiße Jenny und bin 28 Jahre jung. Ich habe ein Pferd zwei Hunde und keine Katze:) Gerne passe ich auf geliebte vier Beine auf :) Ich liebe Kinder über alles und komme mit allen gut zurecht. Habe schon viel Babysitting für Freunde und Bekannte sowie über betreut.de gemacht auch über die Nacht. Gerne würde ich sie persönlich kennenlernen und natürlich ihre Kinder. Hausaufgaben Betreuung sowie an die frische Luft gehen gehört selbstverständlich dazu egal bei welchem Wetter. Freundliche Grüße Jenny
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung