So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny L.
01157 Dresden Cotta
Ab 11 /h
(2)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Jenny, ich bin 22 Jahre alt und bin sehr interessiert an Ihre Anzeige. Ich wohne in Dresden-Cotta und mache eine Ausbildung um Ergotherapeutin zu werden. Ich habe schon viel Erfahrung als Babysitterin gesammelt. Zwischen 2016 und 2017 gearbeitete ich ein Jahr in Baden-Württemberg als Au-pair-Mädchen. Das habt mir sehr viel Spaß gemacht, aber leider darf man nur 1 Jahr als Au-pair arbeiten, daher habe ich in eine andere Familie noch 6 Monate als Babysitterin gearbeitet, und zusätzlich ein FSJ in der Pflege Bereich gemacht. Da, dass ich nach Dresden umgezogen bin, betreue ich leider keinen Kindern mehr, und ich vermisse es schon! Aktuell habe ich einen Nebenjob als Verkäuferin, aber möchte noch ab und zu als Babysitter arbeiten, da die Arbeit macht mir viel Spaß. Falls Ihr ab und zu ein Abend Betreuung für Eure Kinder braucht, sie aus der Kita abzuholen, oder generelle Unterstützung braucht, schreibt mir. Ich freue mich auf Eure Nachricht! Viele Grüße Jenny
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TO Thomas O.
Bewertet am 07.07.2018
Jenny ist super toll. Zeitlich flexibel und zuverlässig, kümmert sich super und gibt uns immer updates über den Tag. :)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur