So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny L.
01689 Weinböhla, Sachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Meine Name ist Jenny, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Weinböhla bei Meißen. Ich möchte mir etwas Geld mit der Kinderbetreuung dazu verdienen, da ich Schülerin bin und somit kein Einkommen besitze. Zur Zeit absolviere ich mein Fachabitur im sozialen Bereich. Im Rahmen meines Abitur arbeitete ich bereits ein Jahr lang, halb-wöchentlich, in einer Intensiv-pädagogischen Einrichtung, welche auf die Jugendhilfe spezialisiert war. In dieser Zeit wurde ich mit der Betreuung von 6, mehr oder weniger schwierigen, männlichen Jugendlichen im Alter von 13 bis 18 Jahren konfrontiert. In meiner schulische Ausbildung kann ich viel theoretisches Wissen über Erziehung, Entwicklung, Prägung und Förderung von Kindern erlangen. Auch möchte ich durch meine angebotene Betreuung mein vorhandenes Wissen mit Praxiserfahrung festigen und ausbauen um somit perfekt für meine weitere Ausbildung vorbereitet zu sein. Ich hoffe sie können mich dabei unterstützen und schenken mir ihr Vertrauen. MfG Jenny
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur