So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny S.
58640 Iserlohn Hennen Barendorf
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jenny

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin eine qualifizierte und geprüfte Tagesmutter aus Iserlohn Hennen. Durch meine Ausbildung zur Tagesmutter und meinem eigenen Mutterdasein habe ich viele schöne Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Meine Kinder sind Sebastían (12/2009), Nina (07/2005), Nele (01/2013), Benedikt (01/2020) Warum ich gerne mit Kindern arbeite? Kinder sind herrlich, die geben einem immer so viel zurück, da merkt man wofür man arbeitet und man hat Spaß dabei. Außerdem ist nie ein Tag wie der Andere... Meine Betreuung findet auf unserem Bauernhof in Iserlohn-Hennen statt. Hier leben wir echtes Landleben mit Nutztieren und Pferden. Saisonales Obst und Gemüse ungespritzt aus dem Garten. Wir gehen raus bei Wind und Wetter
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss