So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny T.
63263 Neu-Isenburg, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Jenny

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Jenny, 23 Jahre alt und befinde mich im 6. Semester meines Studiums im Bereich der Sozialen Arbeit. Ich habe durch meinen gewählten Fachbereich schon mehrere Praktika im Arbeitsbereich von Kindern und Jugendlichen absolvieren dürfen und habe hierbei viele tolle Erfahrungen sammeln können (Krippe, Kindergarten, Grundschule, Kinder-,Jugendheim). Nebenbei arbeite ich bei der Behindertenhilfe, wo ich seit 2,5 Jahren als Betreuungskraft von Kindern und Erwachsenen tätig bin. Ich arbeite seit vielen Jahren mit viel Freude als Babysitterin und ich freue mich, wenn ich auch Euch unterstützen kann.:) Ich bin sehr freundlich, zuverlässig, offen, fürsorglich und der Umgang mit Kindern macht mir super viel Spaß! Da dieses Semester aufgrund der Lage digital stattfinden wird, bin ich relativ flexibel. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Andine W.
Bewertet am 14.11.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr