So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny U.
09387 Jahnsdorf/Erzgebirge, Sachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jenny

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin eine ausgebildete Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis und arbeite für die Gemeinde Jahnsdorf im schönem Erzgebirge. Meine Kindertagespflege hat noch freie Kapazitäten für nächstes Jahr. Ein eigener Spielgarten sowie bunt gestaltete Räume gehören zu uns wie gute Laune und Lachen, Spielen, Lernen. Meine Kindertagespflege liegt in der Nähe des Waldes und bietet viele Möglichkeiten die Natur zu entdecken. Es ist mir wichtig für die Kleinen einen entspannten und familiären Rahmen zu bilden. Hier dürfen die Kinder noch durch spielen lernen. Die tägliche Bewegung und das spielen an der frischen Luft ist uns genauso wichtig wie auch die gesunde Ernährung. Bei uns wird noch frisch gekocht. Liebe Grüße

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung