So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Jerome P.
26129 Oldenburg Wechloy
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jerome

23 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Hallo, mein Name ist Jerome, ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektroniker, ich habe zuvor bereits einen Babysitter-Kurs absolviert und 3 Jahre lang ein zunächst zwei Jähriges Mädchen bei ihren ersten Schritten begleitet. Ich bin im Umgang selbst mit unseren kleinsten geübt und bin mir im klaren darüber was es heißt die Verantwortung für ein Menschenleben zu übernehmen. Je nach Verhältnis zu den Kindern nehme ich auch weniger Bezahlung, denn für mich soll das Kind im Vordergrund stehen, nicht das Geld. Liebe Grüße Jerome
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss