So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jessica B.
75365 Calw, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jessica

23 Jahre alt
Hi, ich bin Jessica. Ich bin 21 Jahre alt, und wohne ich Calw Stammheim. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Stuttgart und pendle dorthin, habe also auch ein eigenes Auto :) Meine „erste“ Erfahrung ist mein 10 Jahre jüngerer Bruder den ich mit Aufwachsen sehen habe und mit dem ich veil und gerne Zeit verbringe. Mit 16 Jahren habe ich beim örtlichen Fußball Club beim Bambini Training mitgeholfen. Nach dem Abitur war ich ein Jahr in Irland und habe mich dort um zwei Kleinkinder, die zum Startzeitpunkt 1 und 2 Jahre alt waren gekümmert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen