So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
35390 Gießen, Hessen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jessica

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Jessica und bin mit 26 Jahren das älteste von 5 Kindern. Schon immer habe ich Verantwortung über meine Geschwister übernommen und als Jugendliche regelmäßig auf die vier Kinder von Bekannten aufgepasst. Vor dem Abitur habe ich ein einmonatiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Da ich Kinder und den Umgang mit ihnen sehr liebe, bietet es sich an, auch während meines Studiums der Soziologie und Politikwissenschaft meine Dienste als Kindersitterin anzubieten und meine Erfahrungen zu erweitern. Dabei bin ich flexibel und auch gern bereit mit anzupacken. Durch Nebenjobs in der Gastronomie habe ich gelernt, mit stressigen Situationen umzugehen und stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich habe einen flauschigen Hund und eine Katze zu Hause sowie eine Kamera mit der ich gerne fotografiere. Außerdem findet man mich den Großteil meiner Freizeit in der Natur oder beim Basteln von selbstgemachten Geschenken für meine Liebsten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss