So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
22549 Hamburg Osdorf
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Jessica. Ich mache zurzeit die Ausbildung zur Erzieherin, im 1. Semester. In meiner Schulzeit, habe ich ein Langzeitpraktikum in ein und der selben Kita gemacht, somit habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt im Bereich der Betreuung von Kindern. Die Länge des Praktikums war 3 Jahre :D Dadurch habe ich schon früh angefangen mich um Kinder zu kümmern, wie auch um meine kleine Schwester. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören :) * Den Stundenlohn, kann man ja individuell besprechen *
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung