So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
80807 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Jessica und staatlich anerkannte ErzieherIn. Jetzt werde ich noch nachträglich Schauspiel studieren und somit fällt mein 39 std. Job und auch mein Gehalt weg. Ich bin hier auf der Suche nach mehreren Jobs gerne bei einer freundlichen Familie. Zu meiner Person: Ich bin ein offener, fröhlicher und sportlicher Mensch. Ich liebe es mich zu bewegen und da dürfen die Kinder auch mitmachen. Nur vor dem Fernseher lungern ist nichts für mich. :) Zeitlich kann ich leider nur am Wochenende arbeiten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss