So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica D.
53111 Bonn Zentrum
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jessica

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Studentin für Lehramt mir den Fächern Englisch und Philosophie in Bonn. Angefangen zu babysitten hab ich bei einer Familie als ich 17 Jahre alt war und seit dem habe ich auch mal mehr mal weniger gebabysittet. Mit 17 habe ich auch angefangen ehrenamtlich mit Kindern mit Behinderung zu arbeiten und Inder letzten Familie wo ich gearbeitet habe, hatten ein autistisches Kind im Alter von 5 Jahren. Ich habe auch kein Problem damit zu kochen und die Kinder von der Schule oder Kindergarten abzuholen. Ich habe auch einen Führerschein und bin zeitlich sehr flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KT Kathryn T.
Bewertet am 21.06.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur