So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica D.
35390 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jessica

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jessie und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund, unserem Sohn und unserem Hund in 35428 Langgöns und ich studiere Kindheitspädagogik an der JLU. Ich bin freundlich, zuverlässig und habe großen Spaß mit Kindern zu arbeiten, sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und mit ihnen ihre Welt kennenzulernen. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu babysitten. Die Kinder waren damals 6 Monate und 3 Jahre alt. Schon in der Schule habe ich ein Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht und im Rahmen meiner Ausbildung als Sozialassistentin habe ich vier weitere Praktika in verschiedenen Kindergärten absolviert. Dazu kommt ein weiteres Praktikum in einer Kindertagesstätte während meines Studiums. Außerhalb der Schule war ich Handballtrainerin für Kinder von 5-9 Jahre. Von Januar 2018 bis September 2018 war ich als Au Pair in London tätig und habe auf einen neugeborenen und einen 2 jährigen Jungen aufgepasst. Im Oktober 2020 kam unser Sohn zur Welt. Da er in keiner Fremdbetreuung ist, wäre er bei einer Betreuung tagsüber unter der Woche dabei. Falls sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mich gerne an. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung