So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica D.
21031 Hamburg Bergedorf
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich heiße Jessica, bin 26 Jahre alt. Eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin habe ich schon abgeschlossen und arbeite jetzt im Kindergarten. Vor der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin habe ich ein BFD (Bundesfreiwilligen Dienst) in der Krippe absolviert und danach noch für ein halbes Jahr ein freiwilliges Praktikum. Ich habe auch schon auf Kinder aufgepasst. Neben meiner Arbeit würde ich gerne auf ihr/e Kind/er aufpassen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung