So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica A.
70182 Stuttgart Mitte
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jessica

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
..dann möchte ich mich gerne vorstellen: Ich bin Jessica, 26 Jahre alt, lebe seit über 5 Jahren in Stuttgart-Mitte. Nach meinem Studium (September 23) arbeite im Projektmanagement in der Immobilien Branche, dort fehlt mir etwas die soziale Komponente. Aus diesem Grund stehe ich unter der Woche ab 17 Uhr für Babysitting zur Verfügung und bin am Wochenende ganztägig verfügbar <3 Ich liebe es zu kochen, zu backen und zu basteln. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, darunter Rennradfahren, Ski, Joggen und Stand-Up-Paddeln. Haustiere sind für mich kein Problem, da ich Tiere liebe. Der Reitsport ist eine meiner großen Leidenschaften. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und fahre einen Zweisitzer Smart. Isofix und zwei verschiedene Autositze sind vorhanden. Vor einem Babysitting ist ein unverbindliches Kennenlernen erforderlich. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich gerne persönlich vorstellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur