So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica E.
78056 Villingen-Schwenningen Schwenningen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

25 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo ich bin Jessica 21 Jahre und wohne in Trossingen ich bin mobil und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen sei es Hausaufgaben gemeinsam zu machen gemeinsam malen oder spielen sowie kochen mit oder für die Kinder, gerne können sie die Kinder zu mir nach Haus bringen oder ich kann gegeben falls vor Ort kommen besser währe es allerdings wenn sie die Kinder bringen könnten da ich dann flexibel aufpassen kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung