So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Jessica F.
97421 Schweinfurt Innenstadt
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

25 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal)
Hallo ich bin Jessi und 22 Jahre alt. Ich bin Berufstätig aber suche zurzeit noch eine Nebentätigkeit. Da ich zwei jüngere Schwestern habe (11 und 4), auf die ältere der beiden früher jeden Nachmittag aufgepasst und dabei einige Praktika im Kindergarten gemacht habe, besitze ich viel Erfahrung mit dem Umgang von Kindern , daher macht mir die Betreuung von Kindern auch Spaß und suche im dem Bereich was für nebenbei.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung