So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jessica G.
26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jessica

24 Jahre alt
Hallo Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich habe bereits oft auf das Kind meiner Freundin aufgepasst im Alter von 3 Jahren ist er und auf meine cosengs im Alter von 3,11 und 6. Mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen macht mir Spaß da ich es liebe wie Kinder dan glücklich sind und ich es mag wenn ich sehe das sie Spaß haben. Ein glückliches und zufriedenes Gesicht von Kinder ist mir daher sehr wichtig und ich beschäftige sie gerne .

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen