So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica G.
73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Jessica und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich mein Abitur und werde es 2021 erfolgreich beenden. Da ich selber 2 Nichten und sonst auch viele Kinder in der Familie habe, kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Mir macht es Spaß, mit den Kindern zu spielen, aber auch bei Hausaufgaben zu helfen. Ich könnte auch leichte Speisen zubereiten und sonst im Haushalt helfen. Ich verbringe viel Zeit mit meiner 3-jährigen Nichte und sonst gehe ich gerne mit Freunden raus und erlebe viel.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur