So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica G.
19057 Schwerin Neumühle
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo :) mein Name ist Jessica und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober 2020 Tourismusmanagement in Wernigerode. Von August 2019 bis März 2020 habe ich 7 Monate als Au pair in Australien in einer Familie mit 4 Kindern (8-12) verbracht. Des weiteren habe ich auch auf die 6 und 3 jährigen Nachbarinnen aufgepasst. Ein Praktikum im Kindergarten wurde auch schon absolviert. Da meine Mutter selbst Erzieherin in der Krippengruppe ist, habe ich eigentlich schon mein halbes Leben dort verbracht und ihr geholfen. Ich habe viel Spaß daran Kindern zu helfen, ihnen bei der Weiterentwicklung zuzuschauen und einfach Zeit mit ihnen zu verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur