So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica J.
27749 Delmenhorst Stickgras/Annenriede
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

23 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familien, Mein Name ist Jessica, ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur, daher möchte ich nebenbei etwas dazu verdienen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern und auch Neugeborene, da ich schon als Kind auf meine Geschwister aufpassen musste. Ich würde von mir sagen, dass ich sehr Verantwortungsvoll bin, ich spiele und kümmere mich sehr gerne auch um ihr Kind:), außerdem habe ich schon Erfahrung als "nanny" zu arbeiten. Ich besitze Sprachkenntnisse in englisch und russisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur