So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
59192 Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jessica

20 Jahre alt
Hallo, ich bin Jessy und 18 Jahre alt. In der achten Klasse habe ich ein zwei-wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert, sowie letztes Jahr ein Jahrespraktikum in einer anderen Kita. Das Jahrespraktikum habe ich während meines Fachabiturs absolviert (welches bald vollendet ist). Neben der Praktischen Erfahrung mit Kindern habe ich theoretische Erfahrungen in der Schule durch die Fächer Erziehungswissenschaften und Psychologie erlernt. Ab August gehe ich in die Erzieherausbildung. Hauptsächlich suche ich eine kleine Einkommensquelle und Beschäftigung bis zur Ausbildung, eventuell könnte ich mir aber auch vorstellen neben der Ausbildung als Babysitterin zu jobben. Erfahrung mit Kindern unter 3 Jahren hatte ich bis jetzt leider kaum.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen