So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
64404 Bickenbach, Hessen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jessica

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Meine lieben Mütter & Väter, leider komme ich nicht mit einem Regenschirm geflogen, aber ich bin mindestens genauso zuverlässig. Mit ein paar Zaubertricks blitzt ihr Haus vor lauter frische und ein paar Zauberformeln später haben ihre Kinder in mir einen neue Vertrauensperson gefunden. Lange habe ich in Kindertagesstätten gearbeitet zu letzt in der Kita der deutschen Bahn in Frankfurt. Ich studiere in den letzten Zügen Lehramt an Gymnasien, so dass die kleinen mit mir nicht nur spielen, sondern auch etwas lernen können. Meine Gartenkräuter verwandeln jedes Essen in ein Festmahl und sieht das Gemüse aus wie ein Schneemann, wird es gleich viel lieber gegessen. Also Bevor der nächste Sturm heranzieht und mein Schirm mich davon trägt, schreiben Sie mich doch einfach an und sehen welche Kräfte ich besitze.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss