So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
58119 Hagen Hohenlimburg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Jessica (geb.1990) verheiratet und habe viele Erfahrungen mit Kindern. Bin selbst Mutter 3 Schätze ( zwei Mädchen von bald 7 und 3 Jahren und einen Jungen von 4, 5Jahren ) Auch durch meine Ausbildung (im Kindergarten) konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Ich habe schon öfters als Tagesmutter/Babysitterin gearbeitet (seid meinem 15. Lebensjahr). Zudem habe ich einen Säuglings - Pflegekurs und auch den Erste - Hilfe - Kurs am Kind belegt (mehrmals) . Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß, es ist schön zu sehen wie sie sich zu kleinen Persönlichkeiten entwickeln. Gerne trage ich etwas zu ihrer Entwicklung bei. Ich habe viel Geduld, bin freundlich, sowie zuverlässig. Mag es kreative zu sein und liebe die Natur. Meine Kinder besuchen Kindergarten und Schule. Da ich Zuhause bin wäre eine regelmäßige und auch kurzfristige Betreuung hier bei uns (58119 Hage) kein Problem. auf Antwort freue ich mich
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung