So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jessica

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Jessica und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Rodgau und studiere Rechtswissenschaften. Mein Studium werde ich voraussichtlich dieses Jahr abschließen. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, pflichtbewusst und zuverlässig. Durch verschiedene Jobs (Nachhilfe, Babysitten) und durch viele Kleinkinder im Bekanntenkreis konnte ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur