So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
23812 Wahlstedt, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

24 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo liebe Familien Mein Name ist Jessica ich bin 20 Jahre alt und suche ein Nebenjob. Ich dachte das babysitten passt am besten da ich schon Berufserfahrung habe in der Branche. Ich habe 1 Jahr in einer Krippe gearbeitet als Jahres Praktikantin daraufhin war ich auch im elementar Bereich und habe in der Kindergarten Küche ausgeholfen. Zudem habe ich 2 kleine Nichten um die ich mich auch regelmäßig kümmer. Bei bekannten habe ich auch sehr gerne auf die Kinder aufgepasst da ich es liebe mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person. Ich freue mich natürlich drüber wenn sich jemand melden würde.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung