So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica L.
74842 Billigheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Jessica und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin seit 2017. Ich arbeite zurzeit in einer Kita mit 3-6 jährigen Kindern. Habe aber ebenso Erfahrung mit Kindern von 1-3 Jahren. Eine große Reise steht bevor und daher suche ich eine passende Nebentätigkeit um mir diese erfüllen zu können. Da ich die Arbeit mit Kinder liebe und gerne Zeit mit Ihnen verbringe, erschien es mir das beste mich als Babysitterin zu versuchen. :) Bei Interesse können sie sich gerne melden :) Mit freundlichen Grüßen Jessica
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss