So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica M.
61352 Bad Homburg, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jessica

38 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
STUNDENLOHN 3 EURO! Hej! Mein Name ist Jessica , ich bin 1986 in Schweden geboren und wohne seit 2007 in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder (2015, 2017 und 2019 geboren). Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus in Gonzenheim. Hier befindet sich auch meine Kindertagespflege Peekaboo: Familiennahe Betreuung für die Kleinsten. Ich behüte bis zu fünf Kinder von 1 bis 3 Jahren in einem großen Spielzimmer in meiner Wohnung. Es gibt hier viele Bücher, eine Spielküche, eine Kuschelhöhle, Verkleidungssachen, Holzspielzeug und vieles mehr. Die Kinder können spielen, singen, lesen, und toben. Außerdem gehen wir jeden Tag raus und erkundigen die ruhige Gegend und die vielen Spielplätze.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr