So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica M.
67599 Gundheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jessica

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Jessica, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Gundheim. Seit fast drei Jahren bin ich als Erzieherin in einem Kindergarten tätig. Hier betreue und fördere ich Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren. Ich würde mich als einfühlsam, kreativ und liebevoll bezeichnen. Aber schreiben kann ich viel. Am besten lernen Sie mich kennen und machen sich so ein Bild von mir. Liebe Grüße Jessica.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss