So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jessica M.

Kinderbetreuung — 28857 Syke

28857 Syke
24 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 16 /h

Details zu Jessica

Hey, mein Name ist Jessica, ich bin 24 Jahre alt und wohne in 28857 Syke.
Ich leben mit meinen beiden Katzen in einem Haushalt.
Gelernt habe ich Altenpflege, ich arbeite seit 2 Jahre in einem Hospiz. Deshalb arbeite ich auch im Frühdienst, Spätdienst und Nachtdienst. Dort bin ich 3/4 eingestellt. Meine Dienstpläne bekomme ich aber 2-3 Monate im Voraus, deshalb kann man auch Zeiten ganz gut mit mir absprechen, kurzfristige Änderungen sind bei uns selten.

Meine ersten Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern habe ich schon im Teenager Alter. Mir hat es schon in dem Alter Freude bereitet, Kinder um mich herum zu haben.
Ich passe immer mal wieder auf die Kinder meiner Verwandtschaft und Freunde auf, selten auch nachts. Die Kinder begleite ich schon seit ihrer Geburt, deshalb habe ich auch Erfahrungen mit Neugeborenen als auch mit älteren Kindern (0-12 J.).
Die Erfahrung mit kranken Kindern und/oder Kindern mit Behinderungen habe ich durch meinen Beruf nur vereinzelt gehabt. Pauschal sage ich aber, dass ich nicht abgeneigt bin, mich um kranke/behinderte Kinder zu kümmern.

Gerne kann man mich in einem persönlichen Gespräch näher kennen lernen, um auch zu schauen, ob es passt.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Jessica erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil