So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica R.
14774 Brandenburg an der Havel Plaue
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist jessi und meine kleinen zwerge sind 3 Jungs und ein Mädchen im Alter von 1 Jahr, 4 Jahre, 6 Jahre und 8 Jahre. Ich habe also jede Menge Erfahrung mit den kleinen und jede Phase liebevoll und erfolgreich gemeistert. Meine Kinder sind tagsüber in der Schule und Kindergarten sodas ich Zeit habe für andere kleine zwerge. Ich lebe in einem Einfamilienhaus mit einem großen Garten. Spaziergänge oder spielstunden im Garten sind selbstverständlich. Mittagessen wird täglich frisch zubereitet. Wir haben keine Haustiere. Ich würde mich über Nachrichten freuen. Liebe Grüße

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)