So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica R.
48477 Hörstel, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jessica , vier Kinder .Meine Kinder: Tochter 32 Jahre verheiratet, Tochter 21 Jahre ,Ausbildung Kinderpflege, Sohn 20 Jahre, zur Zeit MetallBau ab 2022 Ausbildung Erzieher, Sohn 17 Ausbildung Maurer . In jungen Jahren habe ich fast 11Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Die Kinder sind gross, gehen ihre Wege und ich möchte wieder als Tagesmutter arbeiten. Vorzugsweise von uns Zuhause aus. Wir leben in Riesenbeck in einem Einfamilienhaus mit Garten. Kinderspielplätze sind in der Nähe. In unserem Haushalt lebt ein fast 10 jähriger Labrador sowie seit einen halben Jahr ein cane corso Hund. Max ist ein ruhiger und Kinderlieber labbi Hund. Keine Auffälligkeiten im Verhalten. Moses ist im Januar 2021 geboren und ein Cane Corso. Verspielt , verschmust keine Verhaltensauffälligkeiten. Eben noch Welpenverhalten. Aber!! Ein grosser Hund!! Ich habe keine Zertifikate keine zusätzliche Ausbildung die gerne gesehen werden aber als Mutter von vier mittlerweile grossen Kindern denke ich bin ich als Tagesmutter durchaus geeignet. Ich würde mich freuen Ihre Kind zu beaufsichtigen. Ich freue mich auf Ihre Antwort Lieben Gruss Jessica
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss