So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica R.
39291 Möser, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
(6)
3x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich möchte gern Eltern unterstützen wenn sie Hilfe brauchen. Ich hab leider noch kein eigenes Kind, aber ich würde Ihre Kinder wie meine eigenen behandeln. Wir können uns gern persönlich kennen lernen, um zu schauen ob auch alles passt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
AB Andreas B.
Bewertet am 15.08.2018
Mein Hund (Yoshi) scheint sich bei ihr sehr wohl zu fühlen. Sehr flexibel - konnte meinen hund sehr kurzfristig dort hingegeben. Preislich absolut in Ordnung. Bin froh das ich Yoshi dort in guten Händen weiß.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung