So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jessica R.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ich heiße Jessi, bin 20 Jahre jung und mache die Ausbildung als Erzieherin. Seit einigen Jahren passe ich gerne auf Kinder und Tiere auf. Dies kam dazu, da ich eine kleine Schwester, 3 kleine Cousinen, 2 kleine Neffen und eine kleine Nichte sowie ein Ziehkind habe. Auf diese passe ich öfters auf. Außerdem habe ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) absolviert und kann daher die Kinder auch gut einschätzen. Zudem habe ich auch einige Erfahrungen mit Tieren, da ich selber eine Katze habe und meinem Bruder bei der täglichen Betreuung von 4 ausgewachsenen Hunden und 11 Welpen geholfen habe. Ich würde mich sehr auf ein privates Vorstellen freuen, damit wir uns näher bzw besser kennenlernen. Eure Jessi

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur