So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
15936 Dahme/Mark, Brandenburg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jessica

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) mein Name ist Jessi, bin 24 Jahre jung und komme aus Dahme. Habe jahrelange Erfahrungen sammeln können im Bereich Kindern, da ich viele Praktika machen durften, eine Ausbildung als Sozi angefangen hatte und mehrmals schon auf Kinder aufgepasst habe. Ich habe in allen Altersgruppen Erfahrungen sammeln dürfen. Falls ich ihr Interesse damit wecken konnte und sie mehr erfahren möchten, schreiben sie mir gerne eine Nachricht
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss