So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
41515 Grevenbroich Noithausen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jessica

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, Mein Name ist Jessica und ich bin 23 Jahre alt. Von 2016-2018 habe ich16 Monate als Au-Pair in England gearbeitet. Dort habe ich auf einen 9 jährigen Jungen aufgepasst. Zu meinen Aufgaben gehörten ihn schulfertig zu machen, ihn zur Schule zu bringen und abzuholen, einfache Mahlzeiten zu kochen und ihn Bett fertig zu machen und ins Bett zu bringen. Zuvor habe ich schon als Betreuerin auf einem Ferienreiterhof gearbeitet und auch bei Schul- oder Gemeinde-Veranstaltungen bei der Kinderbetreuung geholfen. Ich habe ein eigenes Auto und bin daher mobil. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch der es liebt mit Kindern zu arbeiten. Auch Haustiere wären für mich kein Problem, da ich auch Tiere über alles liebe. Ich habe 2016 mein Abitur gemacht, 2021 mein Studium abgeschlossen und arbeite jetzt beim Rhein-Kreis Neuss.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss