So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
14478 Potsdam Schlaatz
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jessica

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Moin, moin - wie man im schönen Norden gerne sagt. Ich bin Jessica, oder auch Jessica, 19 und studiere an der Universität Potsdam Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ich bin ein sehr offener, entspannter, aber auch spontaner Mensch - ich lache sehr gerne und bin immer bereit für neue Dinge. Mein Alltag besteht größtenteils aus Büchern, geschichtlichen Ereignissen und den sprachlichen Geheimnissen der Anglistik, da tut ein bisschen Abwechslung zwischendurch gut. Ich liebe es zu Lesen, genauso wie ich liebe meine Kreativität im Kochen und Backen auszuleben - natürlich sage ich auch nicht nein zu einem entspannten Abend mit meinen Freunden. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich einen unglaublich guten Draht zu Kindern habe, was vielleicht auch den Wunsch nach meiner zukünftigen Berufsperspektive erklären würde. Ich bin aufgewachsen mit zwei Geschwistern um die ich mich regelmäßig gekümmert habe, des Weiteren habe ich Praktika in der Schule sowie im Kindergarten absolviert. Gerne können Sie sich bei einem entspannten Gespräch über einer Tasse Kaffee oder Tee selbst überzeugen. Ich freue mich jetzt schon von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur