So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jessica T.

Kinderbetreuung — 63814 Mainaschaff

63814 Mainaschaff
24 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Jessica

Liebe Eltern,

ich bin 24 und lebe in Mainaschaff. Mein Mann ist 30 und arbeitet als Erziehungsbeistand im Landratsamt Aschaffenburg.
Für meine Umorientierung habe ich eine Tagesmutter Qualifikation erworben, im Hort gearbeitet und ein langes Praktikum im Kindergarten gemacht.
Da unsere Wohnung recht klein ist und ich über kein Mobiliar für Kinder verfüge, biete ich meine Betreuung in Ihrem eigenen Zuhause und auf Mini Job Basis an, da ich mich auch ehrenamtlich in der Kirche für Aschaffenburg einsetze.
Musizieren, stricken, backen und sportlich aktiv sein bezeugen, dass ich ein aktiver und kreativer Mensch bin. Emphatie, Aufmerksamkeit und ein wertschätzender Umgang mit meinem Gegenüber zeichnen meine Persönlichkeit aus. All das möchte ich einsetzen, um ihrem Kind die Möglichkeit zu bieten, seine Interessen zu entdecken und seine Fähigkeiten gemäß seinem eigenen Tempo zu entfalten. Mir ist es ein großes Anliegen Kinder in der Entwicklung ihrer Sozialkompetenz zu unterstützen, da dies meiner Meinung nach die wichtigste Fähigkeit ist, um später in der Gesellschaft zurecht zu kommen und eine selbstbewusste, lebensbejahende Persönlichkeit zu entwickeln.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Jessica erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil