So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica W.
82041 Deisenhofen, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jessica

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit 14 Jahren gelernte Erzieherin und seit 2018 selbständig als Kindertagespflegeperson / Tagesmutter tätig. Ich habe meine Ausbildung im Waldorfkindergarten-Seminar in Stuttgart absolviert und bin Waldorf sowie staatlich anerkannte Erzieherin. Mein Schwerpunkt liegt in der Betreuung der 1-3 jährigen Kinder. Ich liebe meine Arbeit als Tagesmutter, da ich ganz individuell auf jedes Kind eingehen kann und durch eine begrenzte Anzahl von Betreuungsplätzen ( 5 maximal ) jedem Kind gerecht werden kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss