So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica W.
57223 Kreuztal, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jessica, ich bin 19 Jahre alt, mobil und habe ein großes Herz für Kinder. Ich bin die älteste Tochter unserer Familie und habe dank meinen 2 Geschwistern, auf die ich seit dem 3 Lebensjahr regelmäßig Aufpasser, die nötige Erfahrung um auch auf ihr Kind oder Kinder aufzupassen. Zudem habe ich ein 3 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert und in der Betreuung der Rudolf-Steiner Schule Siegen ausgeholfen. Ich selber habe die Rudolf-Steiner Schule Siegen 12 Jahre lang besucht und hatte dort ein Patenkind, welches ich von der ersten bis zur dritten Klasse begleitet habe. Schreiben sie mir gerne eine email wenn Interesse besteht :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr