So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessi H.
44135 Dortmund Mitte
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jessi

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Jessi, 26 Jahre alt und liebe es mit Kindern zusammenzuarbeiten bzw. sie zu betreuen. Ich studiere Mathe und ev. Religion auf Lehramt in Paderborn und wohne in Dortmund, wo ich nebenbei im pädagogischen Sekretariat in einem Jugendhilfezentrum arbeite. Ich habe früher bereits in der Kirche Kinder betreut und auch in der Familie war ich gerne der Babysitter. Bei meiner letzten Tätigkeit habe ich als Kinderbetreuerin in einem Fitnessstudio in Paderborn gearbeitet. Die Betreuung der Kinder hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch in stressigen Situationen (z.T. über 10 Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen) habe ich die Freude und die Geduld nicht verloren. Insbesondere die Betreuung der kleinen Kinder hat mir viel Spaß bereitet und dort konnte ich viele neue Erfahrungen dazugewinnen! Ich würde mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören! :))

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur