So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessi K.
15890 Eisenhüttenstadt, Brandenburg
Ab 11 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jessi

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Jessi, 23 Jahre alt, begeisterte Segelfliegerin, als auch Leichtathletin. In der Kinderbetreuung bin ich schon seit Jahren tätig. Die ersten kleinen Erfahrungen sammelte ich bereits mit 12. Das ist jetzt schon über 10 Jahre her und es ist einiges hinzugekommen. Neben der Schule war ich oft als Babysitter tätig. Von einfacher Schlafaufsicht, über Abholung aus Kita und Schule bis hin zur Ganztagsbetreuung. Das führte so weit, dass ich beschloss, nach der Schule in die USA zu gehen um dort als Au Pair Tätig zu sein. Dort betreute ich vier Kinder, die wohlgemerkt alle unter vier Jahren waren. Ich wuchs mit meinen Aufgaben. Seit zwei Jahren bin ich auf Betreut. de und habe gute Erfahrungen gemacht und mit einigen Familien auch langfristig zusammengearbeitet. Ich bin definitiv niemand der sich mit "Helikoptereltern" arrangieren kann. Kinder müssen in meinen Augen die Welt entdecken und ich möchte Ihre dabei begleiten. So kommt es vor, dass wir dann mal im Dreck spielen und auch mal die Hose schmutzig wird. Aber zum Glück gibt es ja eine Waschmaschine. In maßen Probieren und Ihre eigenen Erfahrungen machen. Darauf kommt es doch auch bei den kleinen an! Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen, LG Jessi
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DM Dorothee M.
Bewertet am 17.07.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss