So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessika K.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessika

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien :) Meine Name ist Jessika, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Hennef. Ich bin stattlich geprüfte Erzieherin (ohne Anerkennungsjahr). Auch wenn ich diesen Beruf aktuell nicht ausübe, bereitet es mir nach wie vor viel Freude mich um Kinder zu kümmern und Familien in ihrem Alltag zu unterstützen. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit und ohne Förderbedarf. Im Moment arbeite ich als im Filmtheater in Siegburg. Dort sorge ich dafür das unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus haben. Da sich meine Arbeitszeiten hauptsächlich im Zeitraum von Nachmittags bis Nachts bewegen, suche ich eine Stelle welche ich idealerweise Morgens bis Nachmittag ausüben kann. Aufgrund meiner flexiblen Arbeitszeiten sind allerdings auch andere Zeiten nach Vereinbarung möglich. Ich würde mich als einen Liebevollen und fröhlichen Menschen beschreiben, welcher auch in stressigen Situationen nicht den Überblick verliert und starke Nerven hat. Zudem bin ich zuverlässig und flexibel. Über eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen, Augenhöhe und gegenseitiger Wertschätzung basiert freue ich mich sehr. Bei Interesse und Fragen bitte melden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss