So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessi M.
75177 Pforzheim Nordstadt
Ab 17 /h
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Jessi

27 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal)
Hallo:) Ich bin Jessi bin 25 Jahre Alt und ausgelernte Erzieherin. Ich möchte nebenher einfach noch ein bisschen Geld verdienen, deshalb habe ich mich fürs Babysitten entschieden. Da dies mein Tägliches Arbeiten ist und ich es toll finde Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Derzeit arbeite ich mit Krippenkindern im Alter von 1-3 Jahren. Ebenso habe ich aber Jahrelange Erfahrung mit Kindern von 3-6Jahren. Ich würde mich über eine Anfrage zum Babysitten und über ein persönliches Treffen freuen Liebe Grüße, Eure Jessi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung