So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jette H.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jette

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Jette, bin 23 Jahre alt und studiere seit diesem Semester an der HS in Augsburg. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst, der mir gleichzeitig Spaß macht. Und ich liebe den Umgang mit Kindern. Durch die Nachhilfe einer 3.-Klässlerin in Deutschland, bis zu Babysitten einer Neugeborenen und eines 2 Jährigen während meines Auslandsaufenthaltes 2012 habe ich schon etwas Erfahrung mit Kindern gesammelt. Einsetzbar bin ich sowohl unter der Woche als auch ab und zu an Wochenende. Meldet euch, wenn ich euch unter die Arme greifen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss